Veröffentlicht in Shampoos

Testen mit NIVEA: Haarmilch Rundum-Pflege – Shampoo & Spülung

Darf auch mittesten und das Testpaket ist heute angekommen

20160624_094650 (Copy)

Testpaket-Inhalt:

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo (250 ml)

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Spülung (200 ml)

40x NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo Proben (9 ml)


Die Rundum-Pflegeformel mit Milchproteine, *Eucerit ® und Macadamia-Öl

regeneriert das Haar, ohne zu beschweren.

  • Milde Pflege für jeden Tag
  • Für trockenes und strapaziertes Haar
  • Pflegt intensiv und reinigt mild
  • Stärkt das Haar durch Reparatur erster Haarschäden
  • Verbssert die Elastizität
  • Verleihen fühlbare Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz
  • Schützt das Haar durch bessere Kämmbarkeit
  • Mit dem einzigartigen Duft der NIVEA Creme

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo (250 ml) NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo für gesundes, glänzendes und geschmeidiges Haar – 2,49€ – ab Juli im Handel

 20160624_183143 (Copy)

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Spülung (200 ml) – 2,49

 20160624_183415 (Copy)

Die Konsistenz

Die Konsistenz vom Shampoo (links) ist ein wenig zu flüssig finde ich, könnte etwas fester sein und die von der Spülung (rechts) ist genau richtig. Dadurch ist das Shampoo viel schneller aufgebraucht als die Spülung.

NIVEA Haarmilch – Shampoo und Spülung getestet

 20160624_182738 (Copy)

FAZIT

Das Shampoo und die Spülung sind beide sehr ergiebig, man braucht nicht viel davon und es sind auch zwei sehr milde Produkte, den sie fühlen sich nach dem föhnen angenehm auf der Kopfhaut an, auch noch nach dem die Haare stundenlang schon trocken sind. Die Haare sind gut kämmbar im nassen sowie im trockenen Zustand und fühlen sich gepflegt an.

Allerdings werden die Haare jetzt bei mir schnell fettig und man muss die Haare öfter als sonst in der Woche waschen, das ist natürlich nicht so gut für die Kopfhaut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Shampoo + Spülung – Produktbewertung: ★★★★


Mittesterinnen – Privat

Freunde und Familie waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie finden das ihre Haare richtig weich nach der Andwendung sind und die Haare lassen sich gut durchkämmen + toller Geruch in den Haaren und es giebt nichts zu beanstanden.

3 Mittesterinnen – Gewinnspiel über meiner Blogseite

Mit der Post verschickt.jpg

Nadine:

Hallo Jenny, ich habe die Nivea Haarmilch jetzt getestet

Meine Meinung:

Es riecht angenehm, schäumt gut und lässt sich leicht ins Haar einmassieren und gut wieder ausspülen. Danach haben sich meine Haare schön weich und gepflegt angefühlt. Im trockenen Zustand machten meine Haare einen guten Eindruck und haben sich gut stylen lassen und sind nicht mehr so schnell fettig geworden. 

Ein tolles Haarshampoo was ich mir nachkaufen werde. 

http://nadinetestet.de/nivea-haarmilch-rundum-pflege-shampoo/

Babett:

Martha 2.jpg

Ich durfte als Mittesterin bei Jenny-Paenny Produkttests das NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo testen

Das Haar ist nicht mehr so strohig und trocken und trotzdem fühlt es sich leicht und und nicht beschwert an. Das war nämlich meine größte Sorge, dass sich meine Naturwelle „platt an den Kopf klatscht“ vor lauter Pflege aber das ist zum Glück nicht passiert!

Mein Haar sieht wieder sehr gepflegt aus und so fühlt es sich auch an…schön weich und griffig!

Auch der herrliche Duft hält sich lange in meinem Haar.

Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Shampoo empfehlen.

Hier ist der ganze Bericht dazu:

https://babettwillswissen.wordpress.com/2016/07/08/nivea-haarmilch/comment-page-1/#comment-15

Christa:.

Da ich von Jenny 4 Proben bekommen habe, konnte ich das Shampoo mehrmals testen.

Christa.jpg

Haare waschen:

Gut dass du mehrere Proben beigelegt hast – früher haben die Proben bei mir locker für zweimal wachen gereicht, aber da ist jetzt auch weniger drin, musste doch die ganze verwenden. 

Erster Eindruck:

Schon mal o.k., mal sehen ob ich bei mehrmals waschen Veränderung feststelle… 

Ergebnis:

crissi.jpg

Die Haare fühlen sich gepflegt an, schön weich, nicht so trocken wie sonst. Ich habe bewusst, um das Shampoo zu testen, dann keine andere Spülung verwendet (leider gab es ja für diese Serie keine Proben der Spülung).

Um nach dem Waschen die Haare durchzufrisieren, musste ich meine übliche Routine mache: Haaröl in die Längen einkneten. Wäre schon interessant, wie das Shampoo in Kombination mit der dazugehörigen Spülung ist, ich werde die Augen nach einem guten Angebot aufhalten.


*Eucerit®: aus Schafswollfett gewonnenen Emulgator –  Wasser-in-Öl-Emulgator


Aktionsblog von NIVEA

http://dialog.nivea.de/de/aktion/haarmilch/aktionsblog


 Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo Gratis Probe bei Nivea bestellen

https://www.nivea.de/neu-von-nivea/haarmilch-shampoo?utm_source=ProCampaign&utm_medium=email&utm_campaign=neuigkeiten-august&utm_content=A&prcmp=de-NIVEA-20160816-2583-87502&prcuid=CC679EF6-2B80-4B0B-B876-B2A066C27622#gratisprobe

 

:

Autor:

Seit ungefähr 3 Jahren teste ich Produkte alle Art, alleine und mit Freunden zusammen. Auch meine Katze Blacky testen gerne mit (Katzenfutter aller Art, Spielzeug). Gerne können wir gemeinsam über die getesteten Produkte reden/schreiben und uns darüber austauschen, denn gemeinsam macht es doch noch am meisten Spaß. :) Wünsche euch viel Spaß auf meiner Produkttestseite und bei Fragen, einfach fragen! Jenny

Kommentar verfassen

